Lerchenfelder Strasse 65, 1070 Wien
Official Red Wing Shoe Store Vienna

Red Wing 9866 Pecos Irish Setter

In den 50-ern Jahren des vorigen Jahrhunderts hat die Red Wing Shoe Company einen 9-inch lace-up Boot für Sportler und Jäger vorgestellt. Der Schuh - genannt the Style No. 954 - wurde mithilfe von Sequoia Rinde gegerbt. Deshalb hatte er die charakteristische orangene Farbe und bekam den Namen Oro Russet. Er hat durch seine Farbe vor allem an das Fell eines Irish Setter Jagdhundes errinert - und bekam so auch seinen Spitznamen. Und jetzt bringt die Red Wing Shoe Company diese Legende zurück als style No. 9866, welcher ein Teil vom Irish Setter Pack ist.

Ab sofort hier erhältlich.

Tags: redwing, vienna, 9866
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel